Orte unserer Jugend und Ehe als Ideen für Schreibwaren

23/apr/2019 01:22:50 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Unser Briefpapier wurde zu einer der größten" versteckten "Kosten der Hochzeit, aber wir liebten unsere Terminkarten und Einladungen. Ende. Wir haben den lokalen Illustrator Shaun Lynch gebeten, unsere Werke zu entwerfen. Wir haben ihn getroffen, nachdem wir ihn in einem Café in einer Ecke getroffen hatten, wo er gearbeitet hat, und dann online nach ihm gesucht haben. Er war sehr geduldig mit unseren vagen Ideen, Illustrationen aus unserem Haus, unsere liebe Bassette Bessie und Orte unserer Jugend und Ehe als Ideen für Schreibwaren zu verwenden. Ihr Stil entsprach wirklich der entspannten Atmosphäre brautmutterkleider große größen, die wir für die Hochzeit wollten, und wir planen, das Hauptmotiv der Einladung als Andenken zu gestalten.

Wir haben Shaun auch gebeten, einige Illustrationen für das andere Briefpapier anzufertigen, das wir selbst tippen und drucken wollten. dachte, die Dinge zusammenzubinden. "

"Ich habe die Friseurin Irene Wilson durch meine Maskenbildnerin Francine Ray gefunden, nachdem meine anfänglichen Anfragen nachgelassen hatten (Buch rechtzeitig, Damen!). Und sie war so ein Star. Ich hatte keine klare Vorstellung von dem, was ich wollte, sondern nur das, was ich nicht wollte. Sie arbeitet auf sehr intuitive Weise und nicht mit Spielstilen, die ich mag. Sie hörte sich alles an, was ich sagte und arbeitete noch am selben Tag mit mir zusammen. Das war eines der Dinge, die mich am meisten nervös machten, als ich keinen bestimmten Stil finden konnte wollte und sie legte das alles einfach zur Ruhe.