Die zweite Lesung wurde von Laurens Freundin und Brautjungfer gelesen

17/apr/2019 01:53:35 leyo Contatta l'autore

"Den Gang hinunterzugehen und sich zum ersten Mal zu sehen, muss mein Lieblingsteil des Tages sein. Unsere Gesichter erhellten sich und wir fühlten uns wirklich wie die einzigen im Raum. Die Erkenntnis, dass wir damals heirateten abendkleid gr. 50, war auch etwas Besonderes. Nach der Hochzeit gab es sicherlich einige Dinge, von denen ich dachte, dass sie nicht wie geplant abliefen! Zu dem Zeitpunkt sind Sie jedoch so in den Moment verstrickt, dass Sie nicht über sie oder Ihre Fürsorge nachdenken. Der Tag ist so perfekt und glücklich, dass alle kleinen Unvollkommenheiten den Tag einzigartiger, persönlicher und perfekter machen!

Da es sich um eine kirchliche Hochzeit handelte, waren die Gelübde sehr traditionell. Sie hatten zwei Lesungen, eine von Marks Bruder, Steve - 1. Korinther 13, Das Geschenk der Liebe. Die zweite Lesung wurde von Laurens guter Freundin und Brautjungfer Bronwen gelesen. Es war persönlich für das Paar und fasst zusammen, was das Leben, das sie jetzt lieben ballkleid schwarz, und das, worauf sie sich freuen, gemeinsam zu teilen.