11/apr/2019 10:55:07 dress Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

In den letzten Jahren ist die Form der Hochzeit immer vielfältiger geworden, Xiaobian hat es auf dem letzten heißen Vibrato gesehen, und der Schleier flog von einem Ende der Hochzeitsphase zum Kopf der Braut, die am anderen Ende stand. Romantisch !! Aber vor der Hochzeit ein Hochzeitsfoto zu machen, freut viele Neuankömmlinge.

Xiamen Hochzeit Fotostudio, das gut ist [Huahe Fotografie] Peking Shijiazhuang Top Ten Hochzeitsfotos Raiders

Apropos Hochzeitsfotos: Viele Neuankömmlinge, die bereit sind, Hochzeitsfotos zu machen, werden fragen: Welche Hochzeitsfotografie ist in Xiamen gut? Die Wahl des Xiamen-Hochzeitsfotografie-Studios ist der Standard jeder Person, aber solange es sich um eine professionelle Hochzeitsfotografie-Agentur handelt, die über eine starke Aufnahmefähigkeit verfügt Genug

Es gibt noch eine andere, die hier gesagt werden muss, nämlich [Xiamen Huahe Photography Global Travel Shooting], ein kreatives und leistungsstarkes Fotostudio in Xiamen, das sich auf verschiedene Arten von Hochzeitsfoto-Buchungsteams für nachdenkliche Neuankömmlinge spezialisiert hat. Erstellen Sie Ihre eigenen liberalen, ästhetischen, romantischen Hochzeitsfotos. Seit seiner Gründung hat Huahe den neuen Trend der Hochzeitsfotografie in Xiamen angeführt, der sich seit zehn Jahren in Fujian zu einem beliebten Fotostudio entwickelt hat, obwohl es eine kleine Studiostrecke ist, die immer besser wird.

Es gibt auch [Zhengzhou Dora Fotografie] [Sanya Huahe Fotografie] private benutzerdefinierte Hochzeitsfotos nach den Merkmalen der Neuankömmlinge, der Stil ist schön und langlebig, die Technologie ist solide und stabil. Viele Neuankömmlinge aus dem ganzen Land sind auch ein Hochzeitsfotostudio, das Neuankömmlinge in diesem Land oft wählen, und ist der Anführer der Hochzeitsfotografien in Xiamen.

Nachdem wir über ein paar gute Hochzeitsfotografie-Studios gesprochen haben, was sind die Vorbereitungen für zukünftige Neuankömmlinge, bevor Hochzeitsfotos aufgenommen werden:

1. In der Woche vor dem Fotoshooting sollten Sie mit der Gesichts- und Hautpflege beginnen. Haarpflege, Haare schneiden und Dauerwelle machen Sie am besten einen Monat vor dem Fotografieren.

2, den Tag vor dem Foto, entspannen Sie sich, machen Sie eine Pause früh, trinken Sie weniger Wasser, bevor Sie zu Bett gehen Traumabendkleider.com, um nicht jeden zweiten Tag geschwollene Augen zu haben, genug Schlaf zu haben, so dass es erfrischender und strahlender ist. Die Braut sollte ihre Nägel schneiden und die Mähne kratzen.

3, die Braut am Tag des Fotos, nicht Make-up zu Hause tragen, um keine Probleme für Maskenbildner zu verursachen. Beim Fotografieren ist es am besten, nicht zu viel Schmuck zu tragen: Die Braut sollte die Kleidung vor dem Öffnen tragen, um das Make-up und die Frisur im Gesicht beim Wechseln zum Hochzeitskleid nicht zu verändern. Sie können fleischfarbene Strümpfe tragen und ein Paar hochhackige Schuhe mitbringen, die zum längeren Kleid passen. Bereiten Sie einen weißen oder leichten, trägerlosen BH vor, tragen Sie beim Tragen eines Hochzeitskleides eine trägerlose Unterwäsche. Wenn Sie ein chinesisches Abendkleid tragen, ziehen Sie am besten eine gepolsterte oder mit Draht gefütterte Unterwäsche an, um die Brustlinie zu verschönern.

4, sollte der Bräutigamanzug nicht zu fit sein, um die Hand nicht zu heben, ist nicht bequem. Tragen Sie am Schießtag keine farbige oder dunkle Unterwäsche. Vermeiden Sie das Tragen von weißen Hosen.

5, das große Licht beim Fotografieren kann die Augen stechen, so dass die Augen rote Sehnen erscheinen, sollten die üblichen Augentropfen nehmen, um die Augen zu befeuchten.

6: Wenn Sie eine Brille zum Fotografieren mitnehmen möchten, sollten Sie das Objektiv entfernen. Lassen Sie nur den Rahmen, damit das Objektiv nicht reflektiert.

7, wenn Sie einen Freund mitbringen, können Sie eine Digitalkamera mitnehmen. Bei der Auswahl eines Kleidungsstücks können Sie im Voraus ein Foto aufnehmen, um leichter erkennen zu können, ob das Kleidungsstück für die Braut oder den Bräutigam geeignet ist.

Verwandte Nachrichten
• „Blaue philippinische Privatordnung“ Sanya Hochzeitsfotografie, die gut für die Top-Ten-Studios ist? • Landwirte in Liaoning, um für sieben Monate Rutinhuhn zu züchten, um einen Gewinn von 140.000 für die lokale Wirtschaft zu erzielen. • Lu Jia hilft Ihnen, das Prinzip der Ge