Keith wählte eine elegante marineblaue Samtjacke von Hallensteins

11/apr/2019 02:11:38 leyo Contatta l'autore

Keith entschied sich für eine elegante, marineblaue Samtjacke von Hallensteins, mit Barkers-Hemd, Krawatte und Hose und braunen Stiefeln von Overland brautkleider für schwangere, den neuseeländischen Boutiquen.

"Die Knopflöcher waren Pfauenfedern von einem Verkäufer auf Etsy, der Laden scheint jetzt geschlossen zu sein. Ich entschied mich für sie, weil sie gut mit dem Schmuckthema umgehen konnten, und Keith gefiel die Idee, etwas zu haben, das keine Blumen war.

Unser bester Mann war einer unserer ältesten Freunde abendkleider kurz günstig, Eddie, und die Jungs waren mein jüngerer Bruder Jonathan und Keith 'älterer Bruder Nick, der an diesem großen Tag aus Australien gekommen war. Sie trugen ihre eigenen maritimen Kostüme. Sie trugen alle Socken von Superhelden, die ihnen in ihren Dankesäcken angeboten wurden. Zusätzlich zu den silbernen Krawattennadeln haben wir sie mit ihren Initialen versehen. "