11/apr/2019 02:10:15 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Unsere Wünsche waren perfekt für uns. Unsere humanistische Berühmtheit Anna Forster organisierte eine so originelle und romantische Zeremonie, dass wir uns wie zu Hause fühlten, als wir unsere eigenen Wünsche formulierten. Also beschlossen wir, sie vor einander geheim zu halten. Wir haben uns für eine grundlegende Präsentation mit dem Titel "Anfangsabsatz - ein halbes Dutzend Versprechungen - Schlussabsatz" entschieden, damit sie mindestens genauso behandelt werden können. Wir waren uns einig, ihnen ein leichtes Herz zu geben Mekleid, aber um sie mit ernsten Gefühlen in Einklang zu bringen, denn das war es, nach 12 Jahren haben wir endlich geheiratet.

Julie wünscht:
"Mein Schatz, wir sind jetzt schon so lange zusammen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie mein Leben ohne dich aussehen würde. Die Person, die ich heute bin, gehört dir. Und damit musst du leben.

Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund und mein Corbin Dallas.
Ich verspreche dir, treu zu sein und dich immer zu unterstützen. So wie Sie immer an meiner Seite waren.
Ich verspreche, die bestmögliche Mutter für unsere schönen Kinder zu sein und ständig von Ihrem wundervollen Vater inspiriert zu werden.
Ich verspreche, immer der Initiator unserer Abenteuer zu sein, und lasse Sie die Rolle des "widerwilligen Teilnehmers" spielen.
Ich verspreche, dich immer zum Lachen zu bringen, mindestens die Hälfte weniger, als ich mich über dich lustig mache.

Ich verspreche, stark und verständnisvoll zu sein, unabhängig von den Problemen, die das Leben uns aufwirft, und wir werden sie immer gemeinsam gegenüberstellen.
Und ich verspreche abendkleider in hamburg, die Punkte nicht zu behalten, auch wenn ich total gewinne.
Ich habe das Beste und das Schlechteste von Ihnen gesehen, und ich habe beide ausgewählt. Ich habe nie an deiner Liebe zu mir gezweifelt und ich verspreche, die Gunst zurückzugeben. Wir sind der Beweis, dass wahre Liebe kein romantisches Märchen sein muss. Er kann stark und stark, mächtig und urkomisch sein. Und ich verspreche, niemals etwas so Perfektes aufzugeben.
Ich liebe dich. "