Für die Gefälligkeiten haben wir Pakete mit Wildblumensamen hergestellt

21/mar/2019 00:54:47 leyo Contatta l'autore

"Für die Gefälligkeiten haben wir Pakete mit Wildblumensamen hergestellt, die ich mit einem Liberty-Druck von Hand gestempelt habe. Und die Samen sorgfältig abgewogen!

Ich habe etwa 200 Meter Ammer mit floralen Baumwoll- und Salbei-Grün-Drucken, Blumendrucken und Rosen sowie vielen Blättern Seidenpapier und Tüllbommel hergestellt. Dies fügte eine Atmosphäre und Süße hinzu. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, alle Elemente zu erstellen brautkleider bilder, und ich bekam viel Hilfe, auch wenn es eine Weile dauerte, bis alles eingerichtet war! Nicks Vater stellte für die Ortsnamen Holzständer her, die ich mit Füllfederhalter und Tinte von Hand schrieb. Ich habe mit Nicks Vater auch blumige Tischläufer und Holzschilder gemacht. Wir hatten viel Spaß beim Malen und Schreiben von Hand. „

“ Wir haben uns für einen Käsekuchen mit einer Auswahl an
Irish Farm Cheeses, die von Sheridan Cheong Mongers in Galway zur Verfügung gestellt werden. Ich habe Mäuse für verheiratete und verheiratete Mäuse gemacht. Wir haben dies am späten Abend mit Portgläsern serviert.