Neben der Hochzeitsplanung gab es noch eine Menge zusätzlicher Arbeit mekleid.de

13/mar/2019 01:24:31 leyo Contatta l'autore

"Da es Ostersonntag war, haben wir jedem unserer Gäste ein Lindt-Kaninchen mit den Namensschildern um den Hals angeboten Mekleid.de, damit sie auch als Ortsnamen verwendet werden können.

Ich zeichnete alle Schreibwaren, Termine, Einladungen, Serviceaufträge, Konfetti-Beutel, Tischplan, Ortsnamen und Menüs sowie alle Zeichenfelder. in der Hand hatten wir um den Platz herum. Neben der Hochzeitsplanung gab es noch eine Menge zusätzlicher Arbeit, aber es hat mich sehr angesprochen und ich habe es sehr genossen zu sehen, dass sich alle am selben Tag treffen! "

"Wir trafen 'Mr Bake' in Brighton in einem Vintage-Restaurant, und ich wusste, dass er unser Lieferant war, als ich Jack nicht aus seinem Kuchen-Mustertisch ziehen konnte. Wir entschieden uns für drei Geschmacksstufen , Victoria Sponge, Banoffee Cake und Carrott Cake (einige unserer Favoriten!) Alle wurden mit Butterglasur und Blumendekoration von unserem Floristen fertiggestellt. Mr. Bake stellte auch Mini-Cronuts her, die unseren Kuchen begleiten ... Eine Mischung aus einem Croissant und einem Donut! Aromen brautkleider spitze, Erdnussbutter und Schokolade, Sahneei, Nutella-Käsekuchen und Blaubeere ... sie waren köstlich und unsere Gäste probierten es gerne! "