Emma köstliches Hochzeitsfrühstück und mekleid.de

07/mar/2019 01:33:45 leyo Contatta l'autore

Unser Ehepaar entschied sich für eine Lesung, die von der Trauzeugin Kayleigh ausgewählt und vorgelesen wurde, die ein Zitat des amerikanischen Schriftstellers Richard Bach zur Bedeutung von "Seelenverwandter" wählte. Nach der Zeremonie der Akkordeonist Stewart Robertson (von Dalduff Farm empfohlen) unterhielt seine Gäste.

Emma trug frische Blumen in den Haaren und einen Schleier, den sie online bei eBay gekauft hatte, den unsere Frau mit einem Paar Ohrringen, die sie sich von einer ihrer Brautjungfern geliehen hatte, zusammenstellte Jo Malone's Körpercreme und Eau de Toilette sorgen für einen perfekten Duft.

Das köstliche Hochzeitsfrühstück von Emma und Riccardo wurde vom Ort zubereitet und von ihrer Liebe zur italienischen Küche inspiriert.

"James bei Dalduff zeigte viel Flexibilität bei der Erstellung des Menüs schlichte brautkleider, wodurch wir alle gewünschten Speisen haben konnten. Riccardo war Italiener. Wir wollten diesen Einfluss integrieren günstige abschlussballkleider, sodass wir die Mahlzeit ziemlich ruhig hielten informell wie in Italien. "