Wir hatten keine Orte, die als offensichtliche Hochzeitsorte galten

07/mar/2019 01:32:16 leyo Contatta l'autore

"Unser erster Tanz war Kinks" All Day und All Of The Night. "Wir haben dieses Lied für die Texte ausgewählt, und für die Tatsache, dass es optimistisch und kurz ist, wollten wir nichts Langsames oder Soppy!"

"Das Highlight für uns war, uns zum ersten Mal am Altar zu sehen, zu hören, wie Olivia und Molly ihr Gedicht über unser gemeinsames Leben lesen, um in der Scheune für all unsere Freunde und Familie und unser letztes zu sein Tanz am Ende der Nacht, Champagner Supernova: Bring ein bisschen Manchester in die Surrey-Kampagne!

Ich war so glücklich mit dem Verlauf und dem guten Tag. Ich denke abendkleider damen, das Einzige, was ich anders machen würde, wäre, sich früh mehr Zeit zu nehmen, um über das Zimmer nachzudenken. Ich würde unsere Welt nicht für die Welt ändern, in der ich die Scheune absolut geliebt habe, aber ich denke, dass es eine geben kann Verrückte Panik zuerst, um einen Ort zu finden und weil wir nichts über Hochzeitsplanung wussten, hatten wir keine Orte, die als offensichtliche Hochzeitsorte galten. "