Vielen Dank an Jennifer und Charles für den schönen Hochzeitstag

28/feb/2019 00:24:58 leyo Contatta l'autore

Das lecker aussehende Essen war die Arbeit der Little Catering Company, und das Paar stellte Bonbons mit Markentaschen her, um sie als Gefallen nach Hause zu bringen. Sie gaben auch Leuchtstäbe, die auf der Tanzfläche ein Hit waren! Jazz brautkleid vintage, Drinks und Canapés auf der Plattform einer stillgelegten viktorianischen Station in der Nachmittagssonne? Perfect!

Jennifer und Charles entschieden sich für The Daisy Cake Company in der Nähe von Romsey Abbey, um ihren dreistöckigen Kuchen herzustellen.

"Wir gingen zu einem nackten Biskuitkuchen mit verschiedenen aromatisierten Marmeladen auf jeder Etage, die mit einfachen Blumen und einem Kuchen dekoriert waren. Es war sehr lecker! "

"Unsere Abendband hieß The Somebodys. Ein Freund benutzte sie während ihrer Hochzeit und wir fanden sie wunderbar. "

" Es ist Ihr Tag - geben Sie Eltern nicht nach, die Pinterest verwenden möchten elegante kleider kurz, um viele Ideen zur Personalisierung des Tages zu erhalten. "

Vielen Dank an Jennifer und Charles für den schönen Hochzeitstag und natürlich an M & J Photography für ihre mühelose Fähigkeit, jeden Moment des Tages festzuhalten - lassen Sie diese wundervollen Orte weiter kommen - wir Möchten Sie wirklich wissen, ob jemand in einem schönen alten Bahnhof heiraten möchte?