Wenn Sie einen Traum für Ihre Hochzeit haben

22/feb/2019 01:33:57 leyo Contatta l'autore

"Wenn Sie einen Traum für Ihre Hochzeit haben, tun Sie es so gut wie möglich. Das Gefühl, das zu kreieren, was wir wollten, war wirklich anregend und besonders. Werden Sie kreativ - geben Sie kein unnötiges Geld für feinere Details wie Dekorationen aus - verwenden Sie Pinterest oder bitten Sie einen Freund, Ihnen zu helfen - helfen Sie anderen elegante cocktailkleider, wenn möglich mit Talent.

Fragen Sie in den sozialen Medien nach Empfehlungen, wer mehr Geld ausgeben möchte, wie z. B. Ihr Fotograf / Florist. (Meine Freundin heiratete und bat eine Freundin, die eine intelligente Kamera hatte, um die Fotos zu machen, sie bereute es später, vor allem nachdem die Freundin des Fotografen ein paar Drinks getrunken hatte!).

Wenn Sie Kinder einladen, laden Sie mehr als eine Person ein, um Spaß zu haben, während alle Fotos und Reden stattfinden, da ihre Aufmerksamkeitsspanne gering ist, und geben Sie ihnen etwas zu tun - kleine Geschenke , DIY oder eine Kleiderbox zum Beispiel. Das geht sehr weit, denn Hochzeiten gehören oft zu den wenigen Gelegenheiten, in denen eine Familie zusammenkommen kann. Solange die Kinder in Sicherheit sind und Spaß haben, können Sie trinken, plaudern und mit Vergnügen aufwachsen.