Ich bin an diesem Mittwochnachmittag mit einer fabelhaften Hochzeit zurück

19/feb/2019 01:30:25 leyo Contatta l'autore

Hallo an alle, ich bin heute Mittwoch Nachmittag mit einer fantastischen Hochzeit zurück. Unser Ehepaar, Jess und Chris, ein Distrikt-Krankenschwester und ein Ressourcenplaner und -analytiker kurzes brautkleid, wurden am 25. Juli im Lichfield Registry Office in Staffordshire verheiratet. Die Zeremonie wurde mit einem Empfang im Büro von Birmingham fortgesetzt, einer wunderschönen alten Bank mit einer großen Treppe und einer Dachterrasse. Es ist ein wahres Juwel von Ort und fügt viele kleine Details hinzu, sie haben einen schönen, aber persönlichen Tag geschaffen.

"Wir haben das Büro als Hochzeitsort gewählt, weil das Essen so lecker ist. Das Gebäude ist wunderschön, weil es eine alte Bank war und die Treppe ein Traum ist. "

"Die Dachterrasse war der Star der Show. Deshalb haben wir uns in ihn verliebt, von der Bar unten!"

Jess hatte ihr wunderschönes Kleid bei Red Rose Bridal. Für die Zeremonie kleidete sie einen eleganten, spitzenlangen Schleier für die Kathedrale und veränderte ihren Look mit einer Glory-Krone und einer Blumenkrone für den Abend.