vor allem in Dubai Schreibwarenhändler zu finden

20/set/2018 01:43:31 leyo Contatta l'autore

"Ich fand es schwierig, vor allem in Dubai Schreibwarenhändler zu finden, also suchte ich auf Pinterest nach Inspiration. Ich stieß auf eine Website namens 4 Love Polka Dots und ich wurde wirklich von einigen ihrer rustikalen Designs und Schnürsenkel verführt abendkleider lange, für die Tischplatte, ich verwendete eine Firma namens Nina Thomas Studio, die ich gefunden über Nicht auf der High Street.

Als ich Nina kontaktierte und ihr alle Details meines Tischplans (der den Namen und den Standort meines Platzes enthielt) schickte, konnte ich es nicht glauben teure hochzeitskleider, als sie mir sagte, dass ich am selben Ort heiraten sollte Auf Ibiza hatte sie! "

Elixir bot saftiges Essen und einen nackten Kuchen auf vier Ebenen. Sophie beschreibt ihren Caterer als "nicht auf der Welt", ich kann fast den Granatapfel Cava schmecken und rieche die leckere Pastete von Canapés, die ihre Gäste bei ihrer Ankunft erhielten.