um diese wunderschöne Hochzeit festzuhalten

12/set/2018 01:48:59 leyo Contatta l'autore

Hallo schön. Als der Frühling endlich kommt, bringe ich dich zurück zum 28. Dezember, einem schönen, hellen und sonnigen Wintertag, vor drei Monaten, als Jo und Jeff heirateten. Ihre intime Strandparty mit nur 23 Gästen fand in Whitby statt, einem Ort, den sie lieben. Sie besuchten die Stadt oft während ihrer Beziehung. Sie trafen die meisten ihrer Gäste im La Rosa Hotel und gingen zusammen zur Zeremonie zum Whitby-Register, bevor sie nach La Rosa zurückkehrten, um etwas zu trinken, zu naschen und Reden zu halten. Sie gingen dann zum weißen Pferd und dem Greif für ein Drei-Gänge-Menü, Dann gingen sie zum Hof des Schäfers, wo sie an einer Zeremonie im Glockenturm von Erz und Barren teilnahmen. Der Rest des Abends wurde in der Kellerbar von La Rosa gefeiert. Shutter Go Click, ein Mitglied von Little Book for Brides, war die perfekte Wahl, um diese wunderschöne Hochzeit festzuhalten.

"Es war wichtig für uns, in Whitby zu heiraten. Es war Whitby für das neue Jahr 2014 hochzeitskleid rot, dass wir anfingen, über die Möglichkeit zu sprechen, zu heiraten designer cocktailkleider, also sagt Jeff, dass es ein kleiner Schritt in unserer Beziehung ist. Wir waren schon einmal in La Rosa und wollten keinen traditionellen Ort, aber das war wichtig und entspannt für uns, was bedeutete, dass wir den Tag mit den Leuten teilen konnten, die wirklich das meiste Interesse für uns hatten. "