die andere Menschen von einer Ehe erwarten und

06/set/2018 01:45:38 leyo Contatta l'autore

"Es gibt viele Dinge, die andere Leute von einer Hochzeit erwarten, und Sie werden viel hören," Sie sollten ... "und" Ehen sollten ... ", aber versuchen Sie sich nicht gezwungen zu fühlen, auszusteigen deine eigenen Ideen. Es ist dein Tag und es stellt sich heraus, dass einige der Dinge, die du tust, so einzigartig und so besonders sind.

Ich wollte wirklich bei der Zeremonie präsent sein und nicht in Panik geraten. Um den Adrenalinstoß zu vermeiden, der mich in eine andere Welt transportieren könnte Mekleid.de, habe ich vor der Zeremonie auf Alkohol, Tee und Kaffee verzichtet. Ich fühlte mich vollkommen ruhig und in der Lage, jede Sekunde der Zeremonie zu genießen - und als Bonus war ich überhaupt nicht verzweifelt nach der Toilette, die immer ein Anliegen der Gottesdienste ist!

Es gibt mir ein großes Dankeschön an Emily, Seb und Mark Tattersall Photography, die diesen magischen und wunderlichen Tag mit uns geteilt haben. Ich mache einen Spaziergang in meiner Wohnung, in dem ich Arwen vorstelle, in meinem schönsten Kleid, wenn mich jemand braucht, und schaue mir sofort alle Filme über den Herrn der Ringe an.