Das wunderschön geschmückte und sehr elegante Kleid von Suzanne war

17/ago/2018 01:29:53 leyo Contatta l'autore

Das wunderschön gestaltete und sehr elegantes Kleid Suzanne war das Kleid "Tash" Collection Anna Campbell Gossamer, von Jean Jackson Couture in Manchester gekauft.

„Es gab so viel zu Anna Campbell unglaublichem Design zur Auswahl. Ich hatte fast vollständig für ein Spirit Collection Kleid entschieden, wenn die Verkäuferin schlug ich das Kleid versuchen“ Tash „ Mekleid, weil die Farbe (Knochen) sollte wirklich zu meinem Teint., sobald ich versuchte, wusste ich , dies der einzige war. "

Suzanne für ein Paar Stilettos Elfenbein Jenny Packham, für ihren Komfort, sondern auch sehr schön gewählt entschieden.

"Ich hatte einige Stücke für meine Haare von einer Dame namens Claudia Pink in Liverpool, aber ich wusste nicht, ob ich eines der Stücke in meinem Haar tragen musste, wie ich ursprünglich dachte oder stattdessen eins trug." Am selben Tag entschied ich mich, das Stück Haar als Armband zu tragen, weil der Stil meiner Haare perfekt war, was sehr gut funktionierte. "