Hochzeit seiner Schwester im Jahr zuvor

07/ago/2018 01:40:32 leyo Contatta l'autore

"Wir saßen oft am Ende der Felsen, hinter dem Hafen, um zu sehen, wie die Boote eintrafen und dort stellte er die Frage, mit einem Ring, den er selbst entworfen hatte kleidung hochzeitsgäste, was wirklich etwas Besonderes war.

Das Paar wählte Monachyle Mhor als ihren Treffpunkt und fügte ihre eigenen Noten hinzu, um seine schönen Eigenschaften hervorzuheben.

"Meine Schwester ist sehr gut im Basteln und hat wunderschöne Banner für das Herumhängen in der Scheune gemacht empire kleider, mit einer Reihe von Tartans, um die verschiedenen Clans unserer Familie und Freunde darzustellen. Es war etwas wirklich besonderes und toll für uns wieder zu benutzen. Die Familie unseres besten Mannes lieferte uns auch einige tolle Dekorationen, die sie im Vorjahr für die Hochzeit seiner Schwester verwendet hatten, einschließlich alles von einer Gießkanne bis zu einem Fahrrad und einem Hahn. "