Der Bräutigam wählte sein Outfit von Moss Bros

01/ago/2018 02:20:59 leyo Contatta l'autore

"Jonathans Familie ist katholisch und so haben wir Pater Mark von ihrer örtlichen Gemeinde in Kent gebeten, sich dem Dienst des Vikars der Church of England anzuschließen." Es hat sehr gut funktioniert und wir hatten wirklich das Gefühl die zwei Familien wiedervereinigen. "

" Wir lieben auch die Kirchenlieder in der Kirche, also sind es eigentlich vier und wir hatten zwei religiöse Lesungen und ein Gedicht: 1 Korinther (abgekürzt), eine klassische Hochzeitslesung (und das aus gutem Grund!), Und das Lied der Lieder 2 8-13, 8: 6-7 Ron Popes Gedicht "Perfect for Me" ist eines von Jonathans Lieblingsliedern und wir haben die letzte Strophe wirklich gemocht ... "

Und ich möchte nur sagen, dass
ich Gott sei Dank, dass du hier bei mir bist
Und ich kenne dich zu gut, um zu sagen, dass du perfekt bist

Aber du wirst sehen, oh süße Liebe, du bist perfekt für mich.

"Lionel Wiffen, ein Juwelier in Hatton Garden, der Jonathan empfohlen wurde, hat unsere Trauringe gemacht, er hat auch meinen Verlobungsring und meine Ohrringe entworfen und angefertigt."

Der Bräutigam wählte sein Moss Bros Outfit, ein anderes Fantastische Tochter von Little Book for Brides - siehe die Liste der Mitglieder hier Der grüne Farbton, der für Krawatten und Einstecktücher gewählt wurde, erscheint wirklich.

"Jonathan trägt jeden Tag einen Anzug bei der Arbeit, also wählte er die Schwänze sich anders fühlen Ich kaufte Jonathan eine klassische Omega Golduhr aus den 1960ern als Hochzeitsgeschenk. Es war eine völlige Überraschung, aber es scheint gut gelaufen zu sein, denn es trägt es jeden Tag! "