Wir kreierten einen Kontrast zu Kleid und Make-up

01/dic/2017 01:25:40 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.
Beide Stars debütierten frisches Haar auf dem Emmys-Teppich - wie Mutter, wie (TV-) Tochter

Glamourös könnte der perfekte Deskriptor sowohl für die Kleider von Januar Jones als auch von Kiernan Shipka bei den Emmys am Montag sein, aber wenn es um ihre Frisuren geht, sind die Künstler dahinter ein bisschen moderner.

Zufälligerweise debütierten beide auch neue 'Dos. Für Jones war es der neue Knaller, den Hairstylist Renato Campora am Montag schnitt, während Shipka wieder blond wurde und Hairstylistin Bridget Brager ihre brünetten Locken zerhacken ließ (die für eine Rolle waren).

Da Campora einen "modernen" Look kreieren wollte, um ihr Prabal Gurung Kleid zu ersetzen, präsentierte er Jones die Idee, leicht unebene Pony zu schneiden. "Sie war bereit, dafür zu gehen", sagt er. Um ihr Haar zu texturieren, bevor sie den Stil kreierte, föhnte er ihr Haar mit Vidal Sassoon Pro Serie Mega Firm Hold Gel und Heat Protect & Shine Spray.

Campora fügte noch mehr Gel in seine Hand ein und drehte die linke Seite ihrer Haare von oben über das Ohr bis zu ihrem Hals. Er wiederholte die Drehung auf der rechten Seite, sicherte die beiden Drehungen im Nacken von Jones 'Hals und fügte Vidal Sassoon Pro ColorFinity Finishing Hairspray hinzu, um es an Ort und Stelle zu halten. Was die Fransen anbetrifft, behielt er die Textur in ihnen für Weichheit und um das strenge brautkleider vorne kurz hinten lang, frisch geschnittene Aussehen zu vermeiden. "Es ist ziemlich modern", sagt er. "Wir kreierten einen Kontrast zu Kleid und Make-up, und es war schön, den Pony zu kreieren, was Januar noch nie zuvor getan hat. Es ist ein redaktioneller Look - sehr feminin und schmeichelhaft für das Gesicht."