Aber sobald wir uns trafen mekleid.de

25/apr/2019 02:16:16 leyo Contatta l'autore

"Während unserer Zeremonie lasen wir einen Auszug aus Nicholas Sparks" The Notebook ", gelesen von Ben Fullalove, einem von Dans besten Männern. Ich liebe dieses Buch und habe das Gefühl, es beschreibt, wie wir uns ineinander verliebt haben und wie wir uns füreinander fühlen.

"Dichter beschreiben Liebe oft als eine Emotion, die wir nicht kontrollieren können, eine Emotion, die über Logik und gesunden Menschenverstand hinausgeht. Das war es für mich. Ich hatte nicht geplant, mich in dich zu verlieben, und ich bezweifle, dass du geplant hast, dich in mich zu verlieben. Aber als wir uns trafen, war klar, dass keiner von uns kontrollieren konnte, was mit uns geschah. Wir verliebten uns und als wir es geschafft hatten, wurde etwas Seltenes und Schönes geschaffen. Für mich ist eine solche Liebe nur einmal passiert, und deshalb war jede Minute, die ich zusammen verbrachte, in meinem Gedächtnis verankert. Ich werde nie einen Moment vergessen. Ich liebe dich Ich bin der, der ich wegen dir bin. Du bist jeder Grund, jede Hoffnung und jeder Traum, den ich je hatte, Und egal was mit uns in der Zukunft passiert, jeder Tag, an dem wir zusammen sind Prinzessin Brautkleider, ist der größte Tag meines Lebens. Ich werde immer dir gehören. '