Ich habe unseren Hochzeitsplaner gezeigt

27/mar/2019 00:38:27 leyo Contatta l'autore

"Unsere Hochzeit fand in By Way Of Kensall Green in London statt. London ist voll mit Hochzeitsorten. Ursprünglich suchten wir nach MC Motors, einer heruntergekommenen Garage in Hackney, die für Film- und Fotoshootings verwendet wird und auch Hochzeiten veranstaltet. Als wir erfuhren, dass die Warteliste anderthalb Jahre lang war! Wir stellten fest brautkleid verkaufen, dass wir nicht warten wollten, und suchten nach einem Ort mit ähnlicher Atmosphäre. "

"Ich zeigte unsere Hochzeitsplanerin Hannah Middlewick von Cottonwood Weddings brautkleid mit stehkragen, und sie schlug Paradise By Way of Kensall Green vor - eine kiesige und stilvolle, beunruhigte Kneipe, die genauso war. Wir sind beide sehr kreativ und nicht traditionell, deshalb wollten wir alle üblichen Hochzeitsklischees vermeiden. Also haben wir jedem gegeben, was er wollte: eine kurze Zeremonie, eine Fülle von Speisen und Alkohol an einem außergewöhnlichen Ort und in unserer Gesellschaft.