Ein anderer bemerkenswerter Teil war der Abend

20/lug/2018 01:44:17 leyo Contatta l'autore

"Ich genoss wirklich jeden Teil des Tages, es gab einen Moment, als wir unsere Bilder machten und ich beobachtete unsere Gäste Mekleid, die Pimms in der Sonne tranken und dachten, wir machten es!" Ein anderer bemerkenswerter Teil war der Abend - der Die Tanzfläche war voll und alle hatten nur Spaß, das einzige günstige brautkleider, was ich wollte, war eine Tanzfläche, die benutzt wurde, und das war es auf jeden Fall, und ich kann ehrlich sagen, dass ich nichts ändern würde. liebte jede Sekunde und würde gerne wieder anfangen.

„Jetzt hat jeder sagte mir , nicht alles zu schnell gehen zu lassen , aber es ist unmöglich zu langsam glauben Sie mir ich versucht! Sie müssen nur jeden Augenblick umarmen und unglaubliche Erinnerungen. In Vorbereitung auf den Tag, ich immer war ziemlich ruhig und ich nicht zu Panik geraten war, aber ich meine Momente hatte. aber ich hatte nur eine Liste von meiner Mutter, Stiefmutter mutter~~POS=HEADCOMP und unglaubliche Unterstützung zu arbeiten und meine Brautjungfern besonders.

Teilen Sie die Last, sie sind da , um Ihnen zu helfen, so sie benutzen. "

das lässt mich nur sagen , um ein riesiges Dankeschön und Glückwünsche an den neuen Mr. und Mrs. Morgan und natürlich die über Talent Olegs Samson für diese schönen Bilder.