Jungvermählten im ganzen Land bieten ihre Kleider

14/set/2017 02.24.28 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Letzte Woche schob Alfred Angelo plötzlich alle seine mehr als 50 bundesweiten Standorte (einschließlich der in Springfield, Virginia und Glen Burnie, Maryland), hielt die Lieferung von Kleidern an unabhängige Boutiquen und riss seine Website, wie es für Kapitel 7 Konkurs eingereicht . In der Folge sind Hunderte von Bräuten (und ihre "Dienstmädchen") ohne Brautkleider, die bezahlt wurden, geordnet, und in vielen Fällen in jetzt frei gewordene Läden gelassen, die schiere Hochzeitspräsidentschaft verursachen, und - wir raten - eine Menge Tränen. Um zu helfen, Jungvermählten im ganzen Land bieten ihre Kleider aus Krediten durch soziale Medien, hat David's Braut tiefe Rabatte an Alfred Angelo Kunden, und vor kurzem, neue Online-Händler Floravere, hat sich verstärkt, um 50 kostenlose Probe Kleider an Bräute bieten links ohne Brautkleider.

Das gibt uns die perfekte Begierde, um ungewohnte Leser zu Floravere vorzustellen. Ein relativ neuer Online-Braut-Einzelhändler lange abendkleider online, bietet Floravere eine Sammlung von Musterkleidern, die direkt versendet werden können, so können Bräute dann versuchen sie in der Komfort (und-Hallelujah-Beleuchtung) ihrer eigenen Häuser, die Proben zurückgeben (in einem Pre- bezahlte Kiste), und dann anfordern Schneiderei / Design Tweaks / vollständige Anpassung ihrer made-to-order Kleid, beginnend bei $ 945. Um in der Mitte des Alfred Angelo-Debakels zu helfen, bietet Floravere jetzt 50 Alfred Angelo-Bräute kostenlose Musterkleider aus den ersten beiden Sammlungen des Einzelhändlers an. Jenseits der ersten 50 Musterkleider, zu denen die sechs hier abgebildeten Entwürfe gehören ballkleid kaufen, in den Größen 2, 4 und 10, bietet Floravere 30 Prozent von jedem neuen Kleid an Bräute, die sich für die Gestaltung ihrer eigenen aus der aktuellen Kollektion interessieren - mit garantierter Lieferung in fünf Wochen oder weniger.