Zu den Kreationen zwei Kleider von Maestro Karl Lagerfeld mekleid.com

Persone Calvin Klein Collection, Antonio Marras, Rebecca Minkoff Spitze, Diane von Fürstenberg, Monique Lhuillier, Karan Atelier, Taylor Kinney Begleiter, Gaga
Luoghi Namur
Organizzazioni Farben Weiß
Argomenti zoology

03/giu/2015 05:25:38 leyo Contatta l'autore

Der große Tag rückt näher für Lady Gaga und Taylor Kinney Begleiter, wie bereits vom gleichen Schauspieler erklärte vor der Chicago Fire-Serie. Fräulein Germanotta, war schon immer wegen seiner extravaganten Geschmack war der Traum eines jeden Designers, da die gute Nachricht einige der angesehensten Namen in der Mode und in der ganzen Welt bekannt haben buchstäblich daran gearbeitet, was den Popstar erstellen Er konnte in einer der wichtigsten Tage seines Lebens, die die Zeit, trat den Gang zu ihrem beau heiraten tragen.
Nientemento dass fünfunddreißig Skizzen wurden für Lady Gaga gemacht, alle Formen und Stile so vielfältig wie die Bilder zeigen, war das Magazin für Frauen Wear Daily, dass er auch gewidmet diesem freudigen Ereignis die Abdeckung, den Aufruf der Pop-Star als "The Bride of die Dekade ", die Hochzeit des Jahrzehnts.

Zu den Kreationen zwei Kleider von Maestro Karl Lagerfeld, ein langes Kleid in den Farben Weiß und Gold gestaltet unterzeichnet Donna Karan Atelier, eine Meerjungfrau Schnitt und weichem Rock in den Farben rosa Pulver zu Monique Lhuillier, bis die glitzernden Kleid mit Folien tiefe Spaltung und unterzeichnet Diane von Fürstenberg und die Schaffung von Mara Hoffmann, einem klassischen Kleid mit gezeichnete Rosen, Schießen einen Schleier komplett original vollständig aus dem gleichen zusammensetzt. H & M bietet eine Schöpfung in den Farben schwarz und altrosa, während Rebecca Minkoff Spitze eines Gesamt weißen Kleid.
Die Vorschläge auch aus dem italienischen Modehaus Alberta Ferretti verfügen über ein sehr elegantes Modell in Meerjungfrau und Antonio Marras mit einem Kleid im Kimono hochzeitskleider mit spitze, während unter anderen Vorzügen auch internationalen Kreationen von Alexander Wang für Balenciaga, eine klassische, aber elegante Kreation von Francisco Costa gemacht von Calvin Klein Collection und eines Modells entschieden pompösen Rock mit Fantasieblumen mit Alber Elbaz für Lanvin vorgeschlagen.