06/feb/2015 06:02:49 leyo Contatta l'autore

Während der Fashion Week hat gerade in Paris begann, präsentiert Pirelli gestern seinen 2015 Zeitplan für diese sexy und glamouröse Veranstaltung, haben viele Persönlichkeiten einen Termin in der VIP-Zimmer in Paris.

Jean-Roch und seiner schönen Frau Anaïs Monory gehostet vielen männlichen Stars in ihren Nachtclub. Paul Belmondo, Philipp und Alexander Caroit Delpérier alle drei chic, mit Freude sinnliche Bilder von Steven Meisel geschossen und mit der wunderschönen Adriana Lima, Karen Elsonpartykleider online, Raquel Zimmermann und Natalia Vodianova entdeckt.
Brahim Zaibat sehr Komplizen Mathieu Kassovitz im Laufe des Abends überquerten auch die Vermittler Chapatte Dominique und Laurent Weil und seine Frau. So viele, die sich um eine sehr schöne Frau, Karine Ferri versammelt waren. Der Co-Moderator von The Voice The Voice Kids und hat den Abend Wirkung gehostet. Sublime in einem schwarzen Kleid, leuchtet die charmante Karine die Veranstaltung und hatte nichts, um die Bomben auf Hochglanzpapier vorgestellt beneiden.
Alberico di Casalvolone Avogadro (Direktor Kommunikation Pirelli) war auch in der Lage, von der Anwesenheit des Fotografen Ali Mahdavi, Ora-Ito von designeur oder Mr. Black Sängerin zählen
Diese neue Ausgabe des Pirelli-Kalender wurde von Steven Meisel produziert und bringt viele große Modelle, darunter Candice Huffine, der ein Summen mit seiner runden Form gefertigt. Erscheint seit 1964 brautkleider chemnitz, dem Pirelli-Kalender trifft sich alle größeren Modelle und Fotografen drängeln Jahr, um die Geschichte der Mode zu schreiben. Bevor Steven Meisel, Karl Lagerfeld, Mario Sorrenti und Peter Lindbergh ihre Fuß an der berühmten Cal setzen.