Es gibt verschiedene Details, die ein Hochzeitskleid einzigartig machen

16/set/2020 10:46:59 zhuzhu Contatta l'autore

Jedes Stilmerkmal eines Kleides, vom Ausschnitt und den Ärmeln bis zum Zug und Stoff, wirkt sich auf das Gesamtbild eines Kleides aus. In den letzten Jahren haben Designer von Hochzeitskleidern auch den Details auf der Rückseite des Kleides mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Dies hat zu komplizierten, aufwändigen und einzigartigen Details in diesem Bereich geführt. Solche Details tragen zur Finesse des Kleides bei.

Hochzeitskleidertrends der letzten Jahre haben in der Tat erstaunliche Rückendetails als Hauptfaktor aufgeführt, auf den man achten sollte. Dieser Artikel über den Hochzeitsdraht erzählt uns alles über die verschiedenen Kleider mit dieser Funktion, die die Landebahn im Sturm eroberten.
Neckholder-Ausschnitt mit tiefem Rücken und Illusionsbesatz
Dieses verträumte Kleid namens Celestia aus der Sophia Tolli-Kollektion verzaubert mit seinen weichen und flatternden Rückendetails. Der Neckholder-Ausschnitt vorne führt zu einem offenen Rücken, der tief nach unten abfällt. Es gibt jedoch einen Unterschied zu den normalen Rückendetails, die wir üblicherweise bei diesem Ausschnittstil sehen. Dieses Kleid verfügt über eine Illusionsschicht mit Verzierungen über den weichen Falten, die von der Taille ausgehen. Die schlanken Illusionsdetails enthalten eine Vielzahl funkelnder Elemente. Diese wurden geschmackvoll entworfen, um den wispigen Schichten des Rocks Glanz und Kontrast zu verleihen. Der niedrige Rücken wird durch Neckholder-Träger und einen dünnen Strang Diamante-Knöpfe in der Mitte festgehalten.

Gekreuzte Diamante-Träger mit verziertem Ausschnitt
Der atemberaubende Rückenstil dieses Mori Lee-Kleides besteht aus gekreuzten Schultergurten, die entlang ihrer Länge vollständig mit Kristalldetails besetzt sind.
Alencon Spitze hat Blumenmotive auf einem Netzhintergrund. Typische Designs sind viktorianische Blumendetails wie Kohlrosen, Gänseblümchen, Schriftrollen und Medaillons. Es wird normalerweise eine Öse oder eine bärtige Kante haben. Weitere Informationen zur Identifizierung von Alencon-Spitzen finden Sie in diesem Artikel über Lady Violette.
Chantilly Spitze
Chantilly Lace, eine andere Art von Spitze, die ursprünglich aus Frankreich stammt, ist eine sehr empfindliche Art von Spitze. Im Vergleich zu Alencon-Spitze weist diese Spitze normalerweise größere Blüten auf. Es gibt viele Falten in den Details. Dies verleiht der Spitze einen reichhaltigen schaumigen Effekt. Vintage Chantilly Spitze ist teuer und sehr gefragt. Chantilly-Spitze verwendet sowohl dichte als auch leichte Details durch geeignete Halb- und Ganzstiche. Dies erzeugt einen Schatteneffekt. Original Chantilly Spitze war immer schwarz. Die Neuerfindungen dieses Klassikers sind weiß und werden heute häufig in Brautkleidern verwendet.
Schulterfreier Ausschnitt
Ein Trend, der als High-Fashion gilt und immer noch stark zu sein scheint, ist der schulterfreie Ausschnitt. Ärmel, die kaum über die Schulter gleiten und den Hals und das Dekolleté freilegen, wirken magisch. Der unschlagbare Charme dieses Designs macht den schulterfreien Ausschnitt zu einem Kleidungsstil abendkleider grosse groessen, der die Herzen der Bräute überall erobert hat. Es ist verführerisch und frech und eignet sich für fast jeden Hochzeitsstil. Dieses Design wird von Modeexperten als allgemein schmeichelhafter Ausschnitt empfohlen, den fast jede Art von Braut versuchen und richtig machen kann. Egal, ob der Ausschnitt mit einem Ballkleid oder einem Kleid im Etuistil kombiniert wird, er hat immer eine eigene Qualität.
Hier wird ein Jasmin-Couture-Brautkleid mit schulterfreiem Ausschnitt gezeigt. Der verzierte Rand des Ausschnitts ist atemberaubend, entlang der gekräuselten Falten des Stoffes. Liebst du nicht, wie es sanft zu einem gerafften Oberteil heranwächst, das eng an der Figur des Models bis zu den Hüften verläuft? Der ausgestellte Rock verleiht diesem Design das perfekte Finish und es ist ein Kleid, von dem ich denke, dass es zu jeder modernen Brautvision passt.